Förderantrag

Bedürftige Menschen mit Autoimmun- und Krebserkrankungen wenden sich direkt oder über ihren Arzt an die „Gesundheitsstiftung im Landkreis Dachau", um einen Förderantrag zu erhalten.

Die Anträge können direkt bei der Stiftung eingereicht werden. Es ist aber auch möglich, Anträge über Ärzte, Wohlfahrtsverbände oder andere Institutionen einzureichen.

Bei Unklarheiten, Klärungsbedarf oder Rückfragen können Sie uns telefonisch, per Mail oder per Brief erreichen. Bei eingeschränkter Mobilität können wir die Fragen auch bei einem Hausbesuch klären.

Zusammen mit dem ärztlichen Befund entscheidet der Stiftungsrat dann innerhalb weniger Tage über Ihren Antrag.

Der Förderbetrag ist zunächst auf 500 EUR begrenzt.

____________________________________________________________________________________________________

Förderantrag
Antrag an Gesundheitsstiftung_ausfuellba